IHRE MIETSACHE – UNSERE EXPERTISE

Vom Abschluss des Mietvertrages bis zur Abwicklung eines beendeten Mietverhältnises stehen wir Verwaltern, gewerblichen und privaten Vermietern mit langjähriger Erfahrung als Partner zur Seite. Wir entwickeln gerichtsfeste Mietverträge für ein Plus an Sicherheit und betreiben ein effizientes Forderungsmanagement. Natürlich vertreten wir unsere Mandanten auch vor Gericht – über den regionalen Bereich hinaus, im gesamten Bundesgebiet.

Wir beraten regelmäßig jeden Mandanten mit dem gleichen Engagement und versuchen auf diese Weise, das uns entgegengebrachte Vertrauen zu rechtfertigen. Deshalb definieren wir uns nicht über die Namen unserer Mandanten, sondern den Erfolg, den wir für sie erreichen.

Ob „Focus“, „Stern“, „Welt“, „Capital“ oder„Wirtschaftswoche“ – seit Jahren rangieren Lützenkirchen Rechtsanwälte bei überregionalen Umfragen unter den Top-Kanzleien für Mietrecht in Deutschland.

Auch dieses Jahr dürfen wir uns wieder zu den besten mietrechtlichen Kanzleien Deutschlands zählen.

Die Bewertungen spiegeln die große Zufriedenheit unserer Mandanten wider. Unser mietrechtliches und praktisches Know-how ermöglicht es uns, Wohnungseigentümern und Verwaltern immer neue Potenziale in der Wohnungsverwaltung zu erschließen.

Lützenkirchen